Freitag, 27. Mai 2016

Stoffwichtel-Freutag #2

Nachdem heute den ganzen Tag Auf-, Um-, und Wegräumen angesagt war, komme ich erst jetzt dazu noch meinen Freutags-Grund zu erzählen. :)


 
 
Der Stoff vom Stoffwichteln (ausgerichtet von Julia von Hügelring) ist bei mir angekommen!




Und die liebe Tina von FroschFerkel  hat mich echt ein bisschen sprachlos gemacht.
 Sie hat mit ihrer Wahl sowas von dermaßen gut getroffen, schaut euch mal die Shirts an die ich Dienstag gepostet hatte.... ;)
Hammer gut, oder? Und dann auch gleich noch so viel Stoff!!
 
 
 
 
Das GoldKind jedenfalls war seelig. :D
Herzlichen Dank dafür liebe Tina!
 
 Wir sehen uns nächste Woche mit den Ideen fürs Verarbeiten. ;)



verlinkt: Freutag

1 Kommentar:

  1. eine schöne Aktion. Ich bin gespannt was du daraus zauberst.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!