Mittwoch, 17. Dezember 2014

Es geht los!

So meine Lieben.

Nachdem mir Mara Zeitspieler nochmals einen Motivatonsschub verpasst hat, werde ich jetzt meinen alten Blog (goldkindelein.blog.de) verlassen, und hier weitermachen. Der Anbieter war mir jetzt dann auf die Dauer doch sehr auf die Nerven gegangen mit diversen Geschichten.

Ich werde hier nahtlos weitermachen mit Nähen (ha, was ein bescheuertes Wortspiel! ;) ), es wird keine großen Veränderungen geben. Oder hat jemand eine Anregung?

Danke für die bisherige Treue und eure lieben Kommentare. Ich freue mich, wenn ihr weiterhin bei mir vorbei schaut!
Die alten Beiträge werden auf dem alten Blog bleiben, wenn ich Zeit habe ziehe ich mir den letzten hierher um.

Auf gehts!

2 Kommentare:

  1. Es freut mich, dass es geklappt hat, mit dem neuen Blog! :-)
    Nun denn, dann wünsche ich Dir fröhliches "nahtloses nähen" :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!