Sonntag, 28. Dezember 2014

Schnee und noch mehr Geschenke!

Bei der Heimkehr nach Weihnachten trafen wir ein völlig verschneites Zuhause an...

(Blick von innen auf die Dachterrasse)

Juhuu! Endlich ist der Schnee da!
Ich hoffe, ihr hattet ein tolles, entspanntes Weihnachten und das Christkind war brav. Vor Weihnachten wurden noch ein paar Kleinigkeiten fertig, die ich euch noch kurz zeigen möchte.

Halstücher, nach eigenem Schnitt, einmal mit Fleece hinten, einmal mit Baumwollteddy:

 


Ein Eulenset aus Halstuch mit Fleece und Mütze (nach pattydoo) gefüttert mit Teddy:


Eine Minimob von aefflynS to go:


So, und gerade merke ich, dass es dieses Jahr auffällig viel für Kopf und Kragen geworden ist. Gut, dass der Winter endlich da ist! Ich wünsche euch viel Spaß im Schnee!

Und grüßen tu ich wie immer noch bei made4boys und kiddikram und den meitlisache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!