Montag, 22. Dezember 2014

Mykidwears.... Zöpfle!

Vor ein paar Tagen saß das große GoldKind auf dem Wickeltisch und wollte auf einmal einen Zopf haben. Tja, soll er habe ich gedacht. Also habe ich ein Zopfgummi rausgekramt, und ihm einen gemacht. Er war Freitag sogar mit Zopf in die Krippe, was ein paar erstaunte Gesichter provoziert hat, aber zum Glück keine dummen Kommentare. Zufällig bin ich gestern über einen Blogeintrag von glücklich scheitern zum gleichen Thema gestoplert. Schrecklich, wie manche Menschen reagieren einen Jungen in rosa zu sehen! Ich finde es soo wichtig, unseren Kindern zu ermöglichen, sich zu den Menschen zu entwickeln, die sie sein wollen.



Das Shirt ist ein Mr.Holiday von BaSamba mit einer super Kragenlösung. Das passt sogar über Dickschädel! ;) Und der Stoff wird heiß geliebt. Mit TÜTATA! Mit BOLISEI! Mit BLAULICH!

Und da Frl. Rohmilch heute wieder eingeladen hat, besuche ich gerne, und außerdem noch made4boys und kiddikram.

In diesem Sinne: Habt ein schönes Weihnachten!

Kommentare:

  1. Sehr süss geworden.
    Da bin ich absolut deiner Meinung. Mein kleiner darf auch rosa tragen wenn er will. Und eine Weile lang wollte er unbedingt einen Haarreifen anhaben <3
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke;)
      Es ist überraschend, wie viele Jungs das zu Hause auch mal wollen. Aber erzählt wird das nur unter der Hand... Schön, dass du so offen warst!

      Löschen
  2. Der Boliseistoff ist wirklich toll! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er wird auch geliebt. Endlich mal was mit Fahrzeugen und trotzdem schön bunt!

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!