Sonntag, 12. September 2021

Sommer-Impressionen

 

Ihr lieben,
ich melde mich zurück aus dem Sommer!

Meine neue Wickel-Strick-Jacke bringt ein paar Eindrücke mit, wo ich so war. Am Meer war ich, gleich mehrfach, und es war stürmisch. 

Und nein, wir waren nicht im Dschungel. :) Es gab auf unserem Weg aber wunderbare Tropenhäuser, in den man auch mal schnell zwischen durch ein paar Fotos machen kann.

Von den tollen Menschen, die ich getroffen habe, erzähle ich euch demnächst auch.

Genäht habe ich meine neue Jacke aus sehr dehnbarem Strick, darum habe ich auch eine Nummer kleiner gewählt. Die Bändel sind durch die Dehnbarkeit etwas lang, aber das macht nix, wickel ich halt nochmal weiter. Der Stoff ist ungewöhlich zurückhaltend für mich, ich wollte aber mal was nähen, was zu vielem passt. Und gerade auf Kleider find ich es großartig!


Da das GlücksKind diese Woche in die Schule kommt zeige ich euch hier bald noch Schultüte und Mäppchen. Etwas aufregend ist das auch für mich. :)

**werbung, da Probenähen**


Schnitt Jacke: Ludmilla von ManjiPuhh
Schnitt Kleid: Wolke von ManjiPuh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!