Donnerstag, 5. August 2021

Scheren-Sommer

Schon lange auf meiner Liste steht "Bikini nähen".

 

Als Hose habe ich schon lange einen guten Schnitt,hier habe ich allerdings etwas experimentiert und die Seitennaht nach vorne verlegt. Das gibt der Hose einen leichten Retro-Touch.

 

Beim Oberteil habe ich mich mit der Auswahl jedoch immer schwer getan. Sport-BHs hab ich ja schon genäht, aber ich wollte was verspielteres und bin auch fündig geworden. Mit dem ersten Teil bin ich nun ganz zufrieden, ein paar kleine Anpassungen mach ich beim nächsten Mal noch, aber so gefällt mir das ganz gut. :)



Leider hab ich keine Trage-Fotos für euch. Das liegt aber nicht daran, dass ich euch meinen Astral-Körper nicht zumuten möchte, sondern am mangelnden Fotografen und der Zeit, eine Lokation zu finden. Vielleicht beim nächsten dann.

 

 

Schnitt Hose: Rosa von Nähtalente
Schnitt Oberteil: Conny von TinaLisa

Stoff: Dresowska.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!