Mittwoch, 13. Februar 2019

gegen den Schnee

**Werbung, da mir der Schnitt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde**


Huuuu, und bevor der Frühling hier einzieht (hier grünt und sprießt es gerade überall) will ich euch noch unbedingt auch meinen Schnitt des Winters hinweisen! 


Als Waldkindergarten-Mama, mit Treffpunkt mitten auf den Feldern, muss ich schauen, was ich beim Abholen trage. Mit hellen Hosen und dünnen Schuhen wird das schnell eine matschige Schlammschacht..... :D


Umso genialer ist es, dass ich nun Softshell-Gamaschen habe, die alles mitmachen! Sie liegen immer im Auto, und ich muss mich nicht mehr umziehen. Genial! 
Gibts übrigens auch ganz neu jetzt für Kinder. :)


Schnitt: Softshell-Gamaschen von La Carma - Kids Carma

2 Kommentare:

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!