Mittwoch, 10. Oktober 2018

Panther im Nebel


Neblig ist es heute, und kühl morgens.
Eindeutlig, der Herbst ist da.


Und auch wenn es Mittags mit Sonne hier noch über 20° C hat, so braucht das GoldKind doch eine Jacke für den morgendlichen Schulweg.

 

Kleidung trägt er bisher immernoch quasi nur von mir genähtes. Aber wehe, ich frage nicht vorher. Er hat genaue Vorstellungen vom Stoff und vom Schnitt, wie es sein muss. Bzw. wohl eher davon, wie es NICHT sein darf. :D


Die Jacke jedenfalls mag er gern, der Schnitt ist so schlicht und sitzt gut. Ich habe sie einlagig aus Sweat genäht, auch die Kaputze, und von innen mit Belegen versäubert. Und den Stoff hat er sich sofort reserviert, mittlerweile weiß ich ja was er gerne mag. ;)




verlinkt: Afterworksewing
Schnitt Jacke: Wirbelwind von AnniNanni, schmale Version
Schnitt Hose: Allwetterhose von AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!