Donnerstag, 28. September 2017

Spätsommer-Rock


Je ruhiger es hier ist, desto schlimmer tobt das Leben 1.0. :)
Momentan sitze ich abends vor dem Rechner oder der Nähmaschine, mit müden Augen, müdem Hirn, weil die Tage einfach super anstrengend sind. 
"Hirnfressend" hat die liebe Anna von KarlottaKlamotta solche Tage genannt, und genau so ist es. Kein bisschen Aufmerksamkeit und Konzentration ist mehr übrig.


Der Bau schreitet vorran, und je weiter es geht, umso mehr haben wir zu tun.
Ich bin so gut wie jeden Tag auf der Baustelle, rede mit den Handwerkern, den Architekten, mache mir Gedanken, entscheide wichtige Dinge, und sorge allgemein dafür, dass ein gewisser "Zug" herrscht. Wir wollen ja schnell einziehen! :)


Dazu kommt die Eingewöhnung vom GlückKind in die Waldgruppe vom GoldKind. Er ist diese Woche 3 Jahre alt geworden, Wahnsinn, wann bitte ist das passiert??? Er war doch grad noch so klein!
Die Kinder lieben es, nun gemeinsam durch den Wald zu sausen und es tut ihnen wahnsinnig gut. Aber es ist anstrengend, wie alles was neu ist.

Und in diesem ganzen Drama ist dann auch noch irgendwo meine Näherei zu finden, und auch die Aufträge nähen sich ja nicht von alleine! Die Kinder brauchen neue Hosen, wachsen wie Unkraut und Probenähen mag ich auch noch. Und ganz zum Schluss, irgendwo in den Tag gequetscht, komme dann ich. Wenn ich es dann mal schaffe. 


Aber manchmal da muss es dann einfach sein. Und darum bin ich auch nicht aus meinen Stammgruppen raus, auch wenn ich momentan nicht alles mitnähen kann. Aber ich will es für MICH!! Auch meine Akkus brauchen ab und zu eine Aufladung, und darum hab ich mir auch einen Rock genäht. ENDLICH mal uni, ENDLICH mal mit so vielem zu kombinieren. Hach ja, ich bin ganz stolz auf mich. 


Schick zur Bluse, oder? ;)


Schnitt Rock: Cargo-Rock von Rotbart
Schnitt Bluse: Sommerbluse von Leni pepunkt
verlinkt: Rums!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!