Donnerstag, 6. Juli 2017

Tiefe Einblicke


 Yeah, Möpse!! :D


Meine erste Yenna hab ich euch ja schon gezeigt, genäht aus den schönen Einhörnern von Stoffwelten.


Aber ab heute ist der Schnitt online! Im Laufe des Abends lohnt es sich also, bei Kreativhund vorbei zu schaun, es gibt auch einen Einführungspreis.


Mein Shirt jedenfalls trage ich viel und gerne, auch wenn ich das nächste Mal eine Cup-Größe größer nehme. :D Der Fotograf war irgendwie abgelenkt...... ;)


Schnitt Oberteil: Yenna von Kreativhund
Schnitt Rock: Nappi von Näähglück, hier gezeigt

verlinkt: RUMS!

Kommentare:

  1. Sehr aufregendes Dekolleté! Der Schnitt sieht interessant aus, muss ich mir mal ansehen - obwohl das dann wohl eher nix fürs Büro wird ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :) Fürs Büro wäre dann vll ein Bandeau-Top angebracht oder so :D

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!