Donnerstag, 15. Juni 2017

Magnolien-Shirt


 Wenn Sophie von Näähglück, die Königin der Perfektion, für uns wieder einen neuen Schnitt hat, dann weiß ich wir bekommen schon eine super Anleitung und einen fast fertigen Schnitt.


So auch dieses Mal wieder beim Raglan-Shirt Tunturi. Diese angeschnittenen Ärmel sind einfach genau meins, in der letzten Zeit sind ein paar Oberteile in dieser Art entstanden, Blusen und jetzt auch Shirts.


Und weil ich Sophie und ihre perfektionistische Art gut kenne, habe ich gleich für den ersten Test einen Schatz angeschnitten. Der Magnolien-Druck wartete schon lange im Stoffregal, hier kombiniert mit dem Lila gefällt er mir wahnsinnig gut.


Ich mag die Fotos ausnahmsweise dieses Mal sehr, weil der Mann mal wieder tolle Fotos gemacht hat in einer Butterblumen-übersähten Wiese und die Farben so toll sind.

Schaut euch auch unbedingt das Look-Book an, viele viele wunderbare Frauen in tollen Shirts! https://view.publitas.com/p222-13571/tunturi-lookbook/page/1



Schnitt Shirt: Tunturi von Näähglück
Schnitt Hose: PUHmphose von ManjuPuh
Einfassgummi von Mut-mit-Stil
verlinkt: Rums!


 **Der Schnitt wurde mir im Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung über ihn aber in keinster Weise beeinflusst**

Kommentare:

  1. Wow, Almut,
    Du auf dem Titel vom Lookbook - wie genial!
    Und so ein schöööönes Foto mit dem schicken Shirt! Meinen Glückwunsch!! Ich find's toll!
    Liebste Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Mara, ich war auch ganz platt als ich es gesehen habe :)

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!