Sonntag, 18. Juni 2017

Einhorn-Möpse


Auch wenn das Leben 1.0 es uns momentan nicht leicht macht, so mag ich euch doch mein neustes Shirt zeigen! Hach, ich bin ganz verliebt.


Die liebe Gundula von stoffwelten hat mich schon zum zweiten Mal zum Überraschungs-Probenähen ausgewählt, was für eine Ehre, ich hab mich soo gefreut!


Und weil diese tollen, unbunten und unkitschigen Einhörner bereits heute Abend online gehen, habe ich nen Näh-Turbo eingelegt und am Freitag alles fertig gemacht. 


Der Schnitt war mir irgendwie sofort klar. Er ist noch mitten im Probenähen, die Passform am Oberteil wurde schon verbessert, aber hey, die Einhörner MUSSEN einfach auf dieses Plätzchen. :D Oder ist das zu vulgär? ;)


 Auf den Schnitt dürft ihr euch jedenfalls freuen, es ist wirklich mal was anderes und (OT Probenähgruppe:) "zaubert wunderbare Möpse" :D
 Ich hab schon nen Haufen Ideen, was man damit alles anstellen kann.

Und euch wünsche ich heute Abend viel Glück beim Stoff-ergattern :)


Stoff Oberteil: www.stoffwelten.de
Schnitt Oberteil: Yenna von Kreativhund
Schnitt Rock: eigener


**Stoff und Schnitt des Oberteils habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt  bekommen, was meine Meinung über ihn aber in keinster Weise beeinflusst.**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!