Dienstag, 27. Juni 2023

Meister-Rucksack


Mein Meisterstück 😍🥰

Boah ich muss ihn euch zeigen, meinen neusten Rucksack. Es ist der "Auf und davon" von Lotte und Ludwig, und ich habe einen gefütterten Laptop-Rucksack aus Kunstleder draus gemacht.
 

 
Was eine irrsinnige Arbeit, aber es hat sich sowas von gelohnt und ich platze vor Stolz 😁


Zu den Details:
 
Außen habe ich Kunstleder, innen Baumwoll-Webware (beides nach dem mega Design von Fabricful Mind ) vernäht.
 
 
Das hintere Fach ist das Laptop-Fach und dementsprechend stabil. Der Rücken, die mittlere Trennwand und das komplette hintere Seitenteil ist gepolstert mit 1 cm dickem Schaumstoff (Evazote), alle Teile sind eingefasst mit super stabilem Nylon-Köperband (beides von extremtextil). 
 

 Ich liebeliebeliebe meine Nähmaschine, eine Bernina 530, weil wenn das nicht so ein krasses Schätzchen wäre, dann hätte die das nie geschafft. Aber oh Wunder, meine Finger waren manchmal mehr Limit (also das Lagen zusammenhalten) als die Maschine, die geht auch durch 12 Lagen Kunstleder wie Butter. 
 
 
Natürlich habe ich mich auch mit meinen Lieblings-Labeln etwas ausgetobt, ich find die passen alle mega gut zu diesem Rucksack.
 
 
 "Schakalaka booom" und "master PIECE" sind von Konfettipatterns, die anderen von Leni pepunkt. 🥰😁😍
 
 
 
 
Schnitt Rucksack: Auf und davon von Lotte und Ludwig
Schnitt Shirt: Ilse von Konfettipatterns
Schnitt Hose: Mel von ManjiPuh

1 Kommentar:

  1. Dein Blog hat mich schon seit langer Zeit fasziniert, und deine aktuellen Beiträge sind einfach hervorragend.

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!