Sonntag, 19. März 2023

kuschelige Federn

 
Mein GlücksKind liebt immernoch bunt und farbig, fröhlich und auffallend. 
 
 
Er pfeift auf das, was anderen gefällt und ich finde das großartig. Er hat den Stoff schon lange in meinem Stoffschrank bewundert, und endlich habe ich ihn vernäht.
 
 
Seine neue Jacke aus Alpenfleece liebt er sehr, so schön kuschelig innen, da hat das Label von konfettipatterns perfekt gepasst.
 
 
Der Schnitt ist wie so oft bei uns der Wirbelwind von AnniNanni, die Taschen hab ich selbst drauf gebastelt.
 
 
Schnitt Jacke: Wirbelwind von AnniNanni
Schnitt Hose: Jonne von Näähglück

2 Kommentare:

  1. Eine tolle farbige Jacke und sie sieht sooo gemütlich aus. Mein schon deutlich größerer Junior (10) mag es immer noch farbig, ich glaube du darfst dich noch länger darauf freuen solche Dinge zu nähen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank dir! Mein großer ist da schon nicht mehr so begeistert, aber wir werden sehen wie es weiter geht. Letzendlich sollen sie sich ja in ihren Klamotten wohlfühlen, das ist doch das wichtigste. :)

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!