Sonntag, 6. November 2022

Baumkletter-Hosen

Es herbstet, und das Kind braucht neue Hosen!

 
 
Baumkletterhosen!
 
 
Ich habe es getestet, aber bereut. Ohne Cordura auf den Knien gibts einfach zu schnell Löcher an den Knien, und warum soll ich meine Kinder immer bremsen und ermahnen aufzupassen? Nein, bei uns gibts Hosen die mitmachen, was der Kopf machen will, und da bin ich sehr froh darum.

 
 
 
Dieses Mal durfte er sich selbst eine "Verzierung" aussuchen, und er griff zielsicher zu diesem Spruch.
 

Was soll ich sagen, aktuell gäbe es  nichts passenderes, ich finds großartig!

Und großartig finde ich es auch, dass wir immernoch so viel Spaß haben beim Baum klettern, im Wald toben und draußen sein. Einfach mal den Kopf durchwehen lassen tut alles gut.



Schnitt Hose: Allwetterhose von AnniNanni
Schnitt Pulli: CosySweater von muckelie
Webband: Zwergenschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!