Dienstag, 22. März 2022

Toscana

Weltenmüde---

Ja, das ist wohl der richtige Begriff aktuell.

Die Kinder werden groß, ich bekomme graue Haare, und die Welt ist so sehr mit überleben beschäftigt, dass kein Raum für Schönheit zu bleiben scheint. 

 Und ich sitze da und schäme mich fast für das, was ich habe. Sicherheit, Familie, Gesundheit, die Dinge die wichtig sind. Wir versuchen zu helfen auf unsere Art und mit unseren Möglichkeiten, ich weiß nicht ob es etwas ausmacht. 

 
 
Aber was NICHThilft, ist auf jeden Fall traurig und müde in der Ecke sitzen. Es fällt mir sehr schwer, aber bringt nun mal niemanden weiter, also zeige ich euch heute meine "Urlaubs-Fotos". :)
 

 Urlaub im Garten, aber die Stimmung ist umso schöner. Mega Kleid, oder?

 
 
Ich freu mich total auf den Frühling, heute sollen es 16° C werden, juhuu!


 

Schnitt Kleid: Lavendula von Firlefanz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!