Montag, 6. Dezember 2021

Nikolausi mit Teilungen


 **Werbung wegen Probenähen**


... und kaum dreh ich mich einmal um, ist Nikolaus!
Habt ihr euch auch schon eurer Türchen geholt?

 
Im Ebook-Macher-Advntskalender gibts heute Essi von Näähglück für euch, und ich kann sie euch nur empfehlen. Der Schnitt ist so super und mega bequem, ich näh sie rauf und runter.
 
 
Hier hab ich mal mit Teilungen gebastelt, die sind von mir. Wie findet ihr das?

 
Fürs Zumba jedenfalls ist es meine Lieblingshose geworden. <3 :D 
 

Und mit weitem, bequemem Oberteil geht es auch wunderbar mal so. Der Cordjersey ist mega kuschelig, ich liebe das Outfit sehr.
 
 
 
 Schnitt Leggins: Essi von Näähglück
Schnitt Oberteil: Loosefit von AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!