Montag, 17. Mai 2021

Kreuzspinnen

**Werbung wegen Probenähen**

 Und weils so schön war, hab ich euch direkt das nächste Shirt! 

Dieses Mal hat es das GoldKind bekommen. Er ist immernoch am liebsten von Tieren umgeben, und entsprechende Motive werden ihn glaube ich ein Leben lang begleiten. Warum soll man sich auch verabschieden von dem von dem, was einem lieb und teuer ist?

Wichtigste Bedingung allerdings: Es müssen realistische Motive sein. So wie in echt halt. Die zu finden, stellt mich allerdings regelmäßig vor Herausforde


rungen. Die süßen Kreuzspinnen jedenfalls haben seinen Geschmack getroffen (puh) und bei diesem Schnitt mit der super Passe kommen sie auch so richtig zur Geltung finde ich.

 Das Labes ist aus Kunstleder und habe ich selbst beplottet.


Schnitt Shirt: Basis-Jungsshirt von AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!