Mittwoch, 20. Januar 2021

Sofa-Outfit

 

Aktuell experimentere ich mit Selbstauslöser und Stativ, mein Fotograf ist aktuell nicht so recht zu motivieren.... 
 
 
 
Also gibts Fotos meines heutigen Outfits, zum Üben. :) <3
 

 
Pulli über Leggins ist aktuell das beste finde ich, bequem, und man kann sogar dem Paketboten die Türe aufmachen, ohne sich schämen zu müssen. 😂🤪
Mit den richtigen Stoffe siehts auch garnicht so arg nach Sofa aus, ein bisschen Würde muss auch zwischen Homeschooling und Homeoffice sein, oder :*
Was tragt ihr denn so gerade zu Hause?
 

 
 
Schnitt Pulli: OVERSIZE.pulli von Leni Pepunkt
Schnitt Hose: Essi von Näähglück
Stoff Hose: www.by-mami.de
 

2 Kommentare:

  1. Leggings plus Pulli, hier dasselbe 😀
    Sieht super aus!
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna, danke! :)
      Haha, witzig, dass es dir auch so geht. Ist auch einfach das bequemste gerade.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!