Dienstag, 1. Dezember 2020

Schnee im Advent

 **Werbung**
 
 
Passend zum Adventsbeginn hat es hier heute geschneit. 
Perfekt, um an meinem großen Fenster hinter der Nähmaschine zu sitzen, und den Flocken zu zu schauen.
 

1. Advent bedeutet ja auch immer, dass der Reigen der Kalender eröffnet ist. Seit Jahren nun schon nähe ich mit für Sophie von Näähglück, die jedes Jahr einen mega Kalender auf die Beine stellt. Heute geht es los mit dem Tuch Tuire, und ratet mal, was ich gerade noch nähe..... Musslin ist perfekt dafür geeignet. 
 
Es ist ja bald Weihnachten! 
Ob meine Schwester sich über eines freut? ;)

 
Schnitt: Tuch Tuire von Näähglück
**Der Schnitt ist mir im Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt worden**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!