Mittwoch, 3. Juni 2020

Sommer!

**Werbung, da mir der Schnitt im Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt wurde**

Ja, auch die Sonne hilft mir manchmal, schwermütige Gedanken zu verdrängen. Umso mehr freue ich mich, dass ich den Schnitt des Sommers für mich schon gefunden habe. Hach, ich bin ganz glücklich darüber.


Lissi von Konfettipatterns hat einfach ein Händchen für Kleiderschnitte die sowohl bequem, als auch praktisch sind und trotzdem gut aussehen. Mit Hertha hat sie sich selbst übertroffen. Wirklich egal wer im Probenähen ein Kleid gezeigt hat, es war wirklich keines dabei, bei dem ich dachte: "Na, das hättest du mal besser gelassen." Dieser Schnitt steht wirklich jeder Figur, schaut euch mal durch das Album auf Lissis Seite.


Und ich habe die Gelegenheit genutzt mir mit Blumen und Wiese und Sonne das Herz leichter zu machen. Manchmal hilft es.


Schnitt: Hertha von Konfettipatterns
verlinkt: Muckelie

2 Kommentare:

  1. Echt schön geworden! Sommerlich leicht, was will man mehr? 😊
    Liebe Grüße, Hanna 🌻🌻

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!