Donnerstag, 15. März 2018

überraschend sportlich

Ja wär hätte das gedacht?!?


Als AnniNanni in der Stammnähgruppe fragte, wer sie bei einem Sporttop unterstützen könne, war für mich sofort klar: ich nicht! :D


Das sitzt doch so eng, da sieht man jedes Röllchen, und Fotos davon? Nää, muss nicht sein.

  
Doch irgendwann warf jemand man das Wort Zumba in den Raum... und ja, auch ich betätige mich recht fleißig in dieser Disziplin. Also gut, ein neues Shirt wäre schon nicht schlecht dachte ich, und dann viel mir der Mesh ein, der noch im Stoffregal schlummerte. 

Gedruckt, geklebt, genäht, und was soll ich sagen, ich mag es total!!


Durch den Racerback-Rücken brauch man einen Sport-BH drunter, und ich habe direkt die Gelegenheit ergriffen, als Carina von Sewera uns ihren Schnitt anbot. Passt perfekt, oder?
Einzelfotos davon gibts später mal, ich hab ihn aus Lycra genäht und will ihn mit einem Höschen dazu als Bikini tragen. 


So meine lieben, und jetzt auf zum Sport!
Sport heißt hier aktuell Steine schleppen im Garten. :)




Schnitt Top: Sporttop von AnniNanni (erhältlich ab heute abend)
Schnitt Sport-BH: 'hold 'n' sporty' von Sewera
Schnitt Hose: Essi von Näähglück
verlinkt: Rums!
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!