Dienstag, 21. November 2017

Ja wo is sie denn??

Ihr ahnt es und die gähnende Leere hier auf dem Blog verrät es.
Es geht ans Eingemachte. :D


Ich hatte es ja schon angedeutet, wir bauen uns ein Häusle. So richtig schön, nach unseren Wünschen, mit Schnickschnack, schnuckelig, praktisch und am wichtigsten: mit ganz viel RUHE!! Boah was freu ich mich darauf!


Jaa, kling toll, oder?
Kehrseite des ganzen ich eine Unmenge an Arbeit. Am einfachsten wäre es natürlich gewesen, das alles machen und bauen zu lassen, aber nein, ich habe viel zu viel Spaß am selbermachen. :)

Und so werkel ich gerade statt im Nähzimmer auf der Baustelle und verlege Dämmung und streiche Wände und hab noch einiges vor mir. Und zum Schluss dann den Umzug. Puh.


Viele Helfer haben wir leider nicht, aber die Omas und Opas tun ihr Bestes, und sei es nur ein warmes Mittagessen vorbei zu bringen. 

 

Dafür bin ich sehr dankbar, und auch vor allem dafür, dass sie oft die Kinder nehmen damit ich weitermachen kann. Auch mein Mann nimmt meist mittags eher die Kinder wie dass er die Malerrolle schwingt, aber da hat eben jeder so seine Stärken und Vorlieben ;)
Entschuldigt bitte hier also die kleine Ruhepause, spätestens zum Jahresbeginn gehts dann wieder voll los! Jipii! Bis dahin zeige ich euch sporadisch was ich noch so liegen habe wenn ich dann mal Zeit finde zum Schreiben.
Liebe Grüße und vergesst mich nicht! :*


Ach ja und was genähtes hab ich auch noch, hihi. Zwar kein gescheites Foto, aber ihr wisst ja gerade, die Zeit und so ;) Das Blumen-Shirt auf dem Bild beim Malern mit dem GoldKind ist mein ERSTE selbst genähtes Shirt gewesen. Damals noch von einem selbst abgenommenen Schnitt. Wuh. :D

verlinkt: creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!