Dienstag, 22. August 2017

Lieblingskäfer


Nach seinem KRankenhausaufenthalt und der gut überstandenen Borreliose, hat das GoldKind irgendwie eine Art Entwicklungssprung gemacht.


Als erstes jedenfalls musste seine Haare ab. So ganz traurig  bin ich nicht, da die langen Zotteln im Wald doch eher unpraktisch warten. Gleichzeitig hat er irgendwie in den letzten Wochen einen Wachstumsschub hingelegt, so dass die Garderobe wiedermal erweitert werden musste.


Hier ist es ein Shirt geworden mit einer besonderen Ärmellösung für den Rücken. Die hintere Raglan-Naht ist nicht vorhanden (kann aber selbst eingefügt werden wenn man das will), und das ermöglicht interessante Spielereien. Gerade mit Streifen wie hier sieht es super aus finde ich. Vielleicht erkennt ihr es, es ist die Kinderversion meiner Sommershirts hier und hier :)


Das GoldKind hopst jedenfalls glücklich mit seinem Lieblings-Käfer-Shirt durch die Gegend und genießt den Sommer, der ja bei uns zum Glück noch immer recht warm ist. ;)



Schnitt Shirt: Tunturi für Kinder von Näähglück
Schnitt Hose: Jonne von Näähglück, aus Upcycling-Hose, hier gezeigt



6 Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Shirt und raffiniert mit der Rückenvariante! :)

    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt! Ich mag die Farben ganz besonders gern.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich hätt die Streifen auch fast für mich behalten. :D

      Löschen
  3. Hallo, das Shirt ist superschön geworden, gefällt mir sehr! Hast Du vielleicht Lust, es bei meiner Linkparty "Menschen(s)kinder" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!