Mittwoch, 3. November 2021

Walrösser



Die Kinder wachsen wie Unkraut und ich frage mich, wer ihnen das eigentlich erlaubt hat. Hach ja. Es ist toll, ihnen beim groß werden zuzusehen. 


Das GoldKind hat sich zu einer morgendlichen Frostbeule entwickelt, und so hat er eine neue Kuscheljacke bekommen. 


Genäht habe ich unseren altbewährten Schnitt, dieses Mal einlagig aus Aplenfleece, damit der Innenteil schön weich und kuschelig ist. Die Kapuze habe ich schlicht gesäumt und einen weichen Kinnschutz dran gemacht. 



Den Stoff finde ich richtig toll. Die Walrosse sind realistisch genug und so dezent, dass die Jacke offensichtlich auch noch mit 9 Jahren cool ist. 


Schnitt Jacke: Wirbelwind von AnniNanni
Schnitt Hose: Jonne von Näähglück 

2 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht superkuschelig und sehr schön aus - würde mir für meinen bald 9jährigen auch gefallen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!