Donnerstag, 11. November 2021

Man with pants

 

Und bevor der Herbst hier entgültig einzieht zeige ich euch nochmal den Mann. Der kommt ja grundsätzlich zu kurz, gell, ihr wisst schon. :D

Er hat hier eine neue Hose samt Shirt bekommen, da aktuell irgendwie bei allen akuter Hosennotstand herrscht. Ich habe einen dünnen braunen Köper verwendet, ich find den richtig gut für die Hose.

Hosenschnitte für Männer gibts leider immernoch zu wenig, und so habe ich hier die kurze Hose nach unten verlängert und die Beine etwas weiter gemacht am Knie. Es sollte eine etwas "bessere" Hose sein und so sitzt sie richtig gut.


Den mega Plott fürs Shirt hab ich selbst gebastelt, ein kleiner Insider für Gitarre spielende Bio-Lehrer........ ;)

 

Schnitt Hose: Kurze Hose von Rotbart, verlängert
Schnitt Shirt: Max von Pattydoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!