Mittwoch, 19. Juli 2017

dicke Freunde


Hach, meine zwei Räuber-Jungs.
Selten nähe ich etwas im Partnerlook für sie, irgendwie mag ich das nicht so gerne wenns zu viel wird.
Sie sind doch beide Individuen, und darum kann es ja auch nichts komplett gleiches für sie geben. Gleichzeitig haben sie eine sehr enge Bindung, lieben sich und streiten sich den liegen langen Tag. Ohne den anderen gehts nicht, aber mit manchmal auch nicht. :)


Als ich diesen Stoff jedoch entdeckt habe, ohje, da hab ich erst mal angefangen zu jagen. Natürlich habe ich ihn viel zu spät gesehen, es gab ihn nurnoch privat in den Nähgruppen für horrende Preise oder im Tausch gegen das Auto..... ;) Ihr kennt das.
Ich wollte diese Shirts unbedingt nähen, das das GoldKind zu der Zeit ja im Krankenhaus war und ich ihm und seinem Bruder eine Freude machen wollte. 


Trotzdem konnte ich ein Panel ergattern und habe dann die Chance genutzt, die Shirts ähnlich aber nicht gleich zu machen. Findus ist hier gerade der Star am Kinderhimmel, und mein kleines GlücksKind backt täglich Pfannkuchen-Geburtstagstorte. :D


Und der coole Schnitt??
Ja, den gibts bei Konfetti Patterns, und ich finde ihn super für die Kinder. Schnell genäht, luftig zu tragen und mit dem V-Ausschnitt und der Tasche auch ein bisschen anders als anderes. Willst du ihn auch nähen?


Dann gibts es hier auf dem Blog etwas besonderes einmal zur Abwechslung. Ihr könnt das ebook gewinnen!!! :)
Hinterlasst doch einfach einen lieben Kommentar. Und wer mag darf auch noch rüber hopsen zu meiner Face-Book-Seite und dort ebenfalls mitmachen, das ist dann ein zweites Los im Topf. ;)


Schnitt: V-Shirt von KonfettiPatterns


Das Gewinnspiel startet jetzt und geht bis zum 21.7.2017 19Uhr. Danach wird der Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.
Für das Gewinnspiel ist Almut Hanselmann, Lerchengarten 3, 79249 Merzhausen verantwortlich. Der Gewinner wird nach dem Auslosen hier bekannt gegeben und ist damit einverstanden.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich, Teilnehmen erst ab 18 Jahre.

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    Oh da möchte ich gerne mitmachen, liebe Almut. Ich musste neulich erst wieder an unsere schönen Tauschaktionen denken, ist doch meine 365-Tage von 2015 am 28.6. endlich fertig geworden:D ich werde dir mal ein Bild schicken, ja?
    Ich hoffe, deinen Goldkindern geht es wieder gut und wünsche euch noch einen wunderschönen Sommer!
    Liebe Grüße
    Liolinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooler Partnerlook! Den Stoff hab ich leider verpasst, was ich jetzt bei den Bildern echt ärgerlich finde ;-) Über den Schnitt würde ich mich sehr freuen. Mal was besonderes für Jungs. Liebe Grüße (zappelfrosch1306 at gmx.de)

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!