Samstag, 26. Dezember 2020

Weihnachts-Chaos


**Werbung wegen Probenähen**
 
Ihr lieben,
 
 
aus unserem Familien-Weihanachts-Chaos heraus wünsche ich euch Frohe Weihnachten! Wir sind beschäftigt mit Video-Konferenzen, Brötle essen, Lego spielen, noch mehr essen und ganz viel spielen.


Dieses Jahr habe ich zwei Weihnachsfotos für euch, und da ich es an Heilig Abend nicht geschafft habe, zeige ich euch jetzt beide auf einmal.
 
 
Schaut mal bei AnniNanni vorbei, da gibts einen tollen Lieblingspulli als Freebook, für den ich einen alten Pulli meines Mannes zerschnitten habe, und bei Näähglück gibts tolle Handschuhe! 
 
Habts gut ihr lieben, machts euch fein und bleibt gesund, bis nächstes Jahr!

Schnitt Pulli: Lieblingspulli von AnniNanni

Schnitt Handschuhe: von Näähglück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!