Mittwoch, 16. Dezember 2020

Adler im Flug

 **Werbung wegen Probenähen**

Nähen für 8jährige Jungs halte ich immer noch für eine große Herausforderung. Umso mehr freue ich mich, dass es mir offensichtlich noch gelingt, den Geschmack des GoldKinds zu treffen.

Tiere gehen immer, müssen aber unbedingt realistisch gezeichnet sein, besser noch fotografiert. Er legt da großen Wert darauf und merkt sofort, wenn was nicht stimmt.


Den Schnitt des Hoodies gibts gerade reduziert bei AnniNanni, schaut doch mal vorbei. 

Was aber mittlerweile kaum noch geht, sind Fotos. :D
Und da das so ist, müssen wir uns eben mit den zweien zufrieden geben. 

 

Schnitt Pulli: Jungshoodie von AnniNanni

2 Kommentare:

  1. Hier gibt es auch einen Achtjährigen zu benähen und solche Stoffe wie du sie beschreibst ... kommt mir bekannt vor, aber ich habe zu wenig Zeit zum stöbern oder das Angebot ist manchmal auch gering. Der Pulli ist absolut oberklasse! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebene Dank! Ja, es kostet Zeit diese Schätze zu suchen, umso mehr freue ich mich dann, wenn ich sie gefunden habe. :)

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!