Donnerstag, 12. Oktober 2017

Raus aus der Komfortzone!!


Ach wie praktisch ist es doch, dass ich mittlerweile in so vielen Stammteams probenähe. Es ist mit jetzt schon öfters so gegangen, dass ich einen Schnitt mitgenäht habe, den ich mir so nicht ausgesucht hätte. Aber in den Gruppen denk ich dann meist: "Ach, mal schnell testen mit nem billigen Stoff, was solls, wird schon nach irgendwas aussehen...."


So auch dieses Mal.


Das Kleid entspricht so garnicht meinem Beuteschema, normalerweise achte ich ja eher auf eine ausgeprägte Taille, da ich ja auch eher eine Sanduhrfigur habe.


Aber hey, was soll ich sagen??? 
Wie geil ist das denn bitte???? :D


Ich liebe dieses Kleid und freue mich tierisch auf den nächsten Anlass, es tragen zu können. Ist das nicht perfekt für Weihnachten? Feines Essen, Weihnachtsbrötle und Lebkuchen ohne Ende..... ;) Platz am Bauch, ohne dass man etwas sieht! 


Die Tasche passt auch perfekt dazu, die Wendepailletten verarbeite ich am liebsten zu solchen schicken Einzelstücken.


Und wiedermal stelle ich fest: Es lohnt sich ungemein, die eigene Komfortzone auch ab und zu mal zu verlassen. :)


Schnitt Kleid: Zipperkleid von Leni pepunkt
Schnitt Tasche: eigener

3 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön und steht dir ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh viele dank meine liebe, ich trage es auch wirklcih gerne. :)

      Löschen
  2. Hammer Hammer, das ist ja super genial das Kleid und es steht dir mega!!!! Sorry... normal schreib ich keine Kommentare aber das musst ich jetzt doch mal loswerden.. bin auf der Suche nach dem Forest Friend Jersey auf deinem Blog abgeschweift ;)

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!