Donnerstag, 20. April 2017

Spitzenpinia

So langsam füllt sich mein Kleiderschrank mit Frühlings- und Sommersachen.


Hier habe ich einen Viscose-Jersey vernäht, den mir unbedingt mein großer abschwatzen wollte (Pfauenfedern!!, ihr wisst ja). Aber da mir nix eingefallen ist für Jungs aus weich fallender Viscose hatte er dieses Mal Pech gehabt, und ich hab ein neues Shirt. :)



Am Ärmel habe ich mal eine Spezialausführung gestestet, welche ich schon länger mal testen wollte. Ich habe ein breites elastisches Spitzenband eingenäht und dafür am Schnitt jeweils am Vorder- und Hinterteil an der Armnaht entsprechend weniger Stoff genommen. War eigentlich ganz easy zu nähen und macht was her, oder?



Und jetzt hoffe ich inständig, dass der Schneeregen endlich verschwindet damit ich die ganzen Sommerteile vors Objektiv bekomme! :D


Spitze: Mut-mit-Stil.de

Schnitt Shirt: Pinia von Firlefanz
Schnitt Hose: Sanna von Näähglück
verlinkt: Rums!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!