Sonntag, 30. April 2017

Fußballjacke


Eine wahre Flut an Bildern habe ich heute für euch! :)
 


Aber ich bin so glücklich, mal wieder schöne Fotos vom GoldKind erwischt zu haben, dass ich sie euch einfach zeigen muss. Bei mir gibts ja kein Fotostudio oder gestellte Katalogfotos, die Kinder sind echt, unverstellt und meist draußen. Ich mag das nicht, wenn Kinder wie verkleinerte Erwachsene aussehen. 


Und darum wirds dann auch mal wild, vor allem, wenn das GoldKind seine heiß geliebte und seit Wochen erwartete Fußballjacke ausführen darf
 

Den French Terry habe ich von by-mami bekommen, und sofort dabei ans GoldKind gedacht. Wer grün als seine Lieblingsfarbe angibt (außer Glitzer natürlich) und Fußball über alles liebt, der muss natürlich dann eine Jacke haben.


 Der Stoff ist unglaublich toll und weich und lässt sich super verarbeiten.


Und weil Glitzer ja aktuell auch so hoch im Kurs steht, habe ich hinten drauf eine "1" gemalt und mit Glitzerflitter bestäubt. Hach, wenn es doch immer so einfach wäre, Kinder glücklich zu machen. :) <3



Stoff French Terry in grün: by-mami.de
Schnitt Jacke: noch geheim ;)
Schnitt Shirt: Pilvi von Näähglück, hier gezeigt: http://goldkindelein.blogspot.de/2016/07/einsames-finale.html
Schnitt Hose: Jonne von Näähglück, hier gezeigt: http://goldkindelein.blogspot.de/2017/04/noch-mehr-jeans.html


**Den Stoff habe ich kostenlos zum Vernähen zur Verfügung bekommen, was meine Meinung aber in keinster Weise beeinflusst.**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!