Donnerstag, 12. Januar 2017

Glitzerbeutel


Hach, die letzten Tage konnte ich mal wieder so richtig meiner Leidenschaft fröhnen.
Taschen nähen!! <3


Webware ist ja meine heimliche Liebe, auch wenn ich aus praktischen Gründen mehr Jersey vernähe. Aber Webware dann auch noch zu Taschen vernähen zu dürfen, ist echt die Kür. Keine Ahnung warum, aber das nähe ich wirklich am Liebsten.


Und wenn es dann auch noch solch fantastische Stoffe sind, dann mag ich garnicht mehr aufhören. Die Pailletten von by-mami.de sind wirklich echt der Hammer. Das tollste daran ist, dass es Wendepailletten sind. Eine Seite ist schwarz, die andere silbern. Je nachdem wie man sie also legt, gibt es völlig andere Muster. Ihr seht es hier auf den Bildern, der Effekt ist wunderschön finde ich. Und man kann die Finger einfach nicht davon lassen. :D


Kombiniert habe ich die Pailletten hier (bescheiden wie ich bin) mit goldenem Kunstleder und goldenen Ringen. :D Wenn schon denn schon, dezent kann ich halt einfach nicht. ;)
Ich liebeliebeliebe meine neue Tasche und hoffe ganz bald auf eine Gelegenheit, sie ausführen zu dürfen. 
Ach und was ich mit den Resten gemacht habe, könnt ihr im Post von Montag nachlesen.


Und weil ich Taschen nähen so sehr liebe, habe ich auch noch ein paar mehr genäht, für euch. Sobald es etwas  mehr geworden sind, dass es sich auch lohnt, werde ich sie in den Shop einstellen und es hier aber nochmal ankündigen. Ich freu mich, wenn ihr dabei bleibt!


Pailletten-Stoff bekommt ihr bei by-mami:

Schnitt Tasche: eigener

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!