Montag, 9. Januar 2017

Glitzer-Reste

 Zum Wochenanfang habe ich euch eine kleine Inspiration für Resteverwertung.


 Die Glitzer-Pailletten haben ja gestern schon hereingespickelt, und sind auch schon restlos verarbeitet. :)
Einen kleinen Rest habe ich für eine Haarspange für mich verwendet, das war ganz einfach.



Als Basis habe ich eine simple gekaufte Spange genommen, ein Stück Stoff ausgeschnitten, was ca 1 cm breiter und länger war als die Spange und habe ihn einfach mit Bastel-Klebestift festgeklebt. Erst die große Fläche oben, dann die Ecken abgeschnitten und die Seiten nach innen geklappt.



Mit Wonderclips lässt sich das wunderbar fixieren. Trocknen lassen und fertig! :)

Den wahnsinns Stoff bekommt ihr hier die Woche bald nochmals so richtig zu sehen, und wer ihn haben mag darf hier bei by mami vorbei schauen:


**Der Stoff ist mir unentgeltlich zum Vernähen zur Verfügung gestellt worden.**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!