Samstag, 24. Dezember 2016

Würfel-Geschenke

Ihr Lieben,
 

seit gestern abend bin ich endlich fertig mit Vorbereitungen, zusammen mit dem GoldKind habe ich den Baum geschmückt. :)


Geschenke sind auch erledigt, jetzt wird gebadet und dann geht Weihnachten los.



Wer noch ein schnelles aber tolles Geschenk braucht, der huscht mal noch zu Näähglück in den Adventskalender! 


Dort findest ihr nämlich heute das Würfeltäschchen.


Ich habe einige genäht wie ihr seht. Sie sind geeignet für Männlein, Weiblein und Kinderlein, je nach Stoffwahl, und mit Wachstuch innen super praktisch.



Euch allen wünsche ich ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest zusammen mit euren Liebsten.
Die Welt hat Frieden nötig, und ich wünsche euch möglichst viel davon. <3



 Schnitt Tasche: Würfeltäschchen von Näähglück: http://kaariainen.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!