Donnerstag, 1. Dezember 2016

Sternen-Cape


 Beim Durchsehen der Bilder für den alljährlichen Familien-Kalender bin ich über diese Fotos gestoßen.

 

Entstaden sind sie vor ziemlich genau einem Jahr, aber damals war ich garnicht zufrieden damit. Blöder Hintergrund, blödes Grinsen, und so richtig toll fand ich das Cape auch nicht.
Dabei war ich soo begeistert als ich den Stoff gekauft hatte!
 
Und nun?
Die Bilder sind immernoch nicht wesentlich besser geworden, aber wisst ihr was?


Ich liebe dieses Teil!! <3

Genäht habe ich einlagig aus Alpenfleece, die Sterne glitzern wunderschön Weihnachtlich und innen ist es mega kuschelig!! Genau richtig für den 1. Dezember!

Ich liebe auch diesen kuscheligen Knopf, den ich mit der innenseite des Stoffs bezogen habe. Herrlich weich ist das am Kinn.


Das GlücksKind hatte letztes Jahr auch welche bekommen, aus Wollfleece innen damits schön warm ist an den Ohren. Hier habe ich euch seine gezeigt. 


Sie eignen sich auch hervorragend zum Tragen. :)

 


Schnitt Cape/Mütze: Goldkäppchen von Goldkrönchen
verlinkt: Rums!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!