Samstag, 11. Juni 2016

Gekko-Liebe - der Rest!

Sooo, heute darf ich euch nun endlich auch mein Shirt vom gestrigen Stoffwichtel-Finale zeigen! 




Eigentlich wollte ich dieses Bild unter Verschluss halten und  habs nur in der Probenäh-Gruppe gezeigt, aber da Sophie es an prominenter Stelle mit ins ebook aufgenommen hat, zeige ich es also auch euch hier. :)
Es ist das erste Hüpfe-Foto was wir versucht haben, und mein Mann hat wirklich im richtigen Augenblick abgedrückt.




 Aber kommen wir zum Shirt.
Der Schnitt ist ein richtig toller Sommerschnitt, wandelbar von Shirt mit oder ohne Teilung, zum Kleid, mit Ärmeln, ohne Ärmel, mit oder ohne Abnäher je nach Oberweite und mit vielen Möglichkeiten fürs Rockteil. Ein Schnitt der richtig zum selbst basteln einläd. Ich hab noch zwei Kleider hier liegen die ich euch bald zeigen mag, wer auf Facebook gut aufgepasst hat konnte schon mal spickeln... ;)




Und bis zum 14.6. gibt es bei Näähglück eine tolle Aktion und das ebook zum super Preis von 2,14 Euro, es lohnt sich vorbei zu schaun! 



Schnitt Shirt: Easy Summer von Näähglück
Schnitt Hose: Sanna von Näähglück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!