Dienstag, 31. Mai 2016

Knierutscher

Mein Tutorial letztens scheint ganz gut bei euch angekommen zu sein, auch wenn es kaum Kommentare gab. Die Downloadzahlen sind zumindest höher, als ich gedacht habe. :D


Im Tutorial zeige ich euch unter anderem wie ihr passende Knieflicken für eure Hosen nähen könnt. 





Für die Anleitung für die Knieflicken habe ich eine neues Hose fürs GoldKind genäht. 





Diese Mal musste eine alte Cordhose vom Onkel dran glauben. Ich habe des Schnitt so gelegt, dass an einer Seite die vordere und hintere Tasche erhalten geblieben ist. Der große findet das ganz fantastisch weil die für ihn riesigen Hosentaschen so richtig viel Schätze beherbergen können. :)




Und da ab dem Sommer aus dem GoldKind ein echtes Waldkind wird (ok, eigentlich ist er das ja jetzt schon) hat die Hose Flicken aus Cordura bekommen. Die ersten Jeans sind nämlich mittlerweile durch an den Knien, und jetzt wird vorgearbeitet. :)




Ich bin gespannt, ob Cordura wirklich unkaputtbar ist.




Wer nun mag, darf sich gerne mal das Tutorial anschauen, ich freue mich wenn ich euch inspirieren kann, eure alten Hosen zu vernähen. :)




Schnitt Hose: Jonne von Näähglück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!