Donnerstag, 21. Mai 2015

Schuhuu für mich!

Momentan komme ich vor lauter Nähen nicht zum fotografieren und schreiben! Hier liegen soo viele Sachen rum die darauf warten, gezeigt zu werden.

Nun, wenigstens kann ich euch heute mein neues Halstuch zeigen.



Lange habe ich überlegt, was ich aus dem Stoff machen soll. Er ist sehr unruhig, aber gleichzeitig finde ich ihn fantastisch! Letztendlich habe ich ihn mit einem caramelfarbenem Sanetta-jersey kombiniert und ein Freestyle-Halstuch daraus gemacht. Die Maße sind einmal die volle Stoffbreite (140 cm) und in der Höhe 45 cm, mit abgeschrägten Ecken. In die Außenkante habe ich eine kleine Spitze mit eingefasst, irgendwie hat mir das beim letzten so gut gefallen.

Es trägt sich unglaublich gut da beide Stoffe sehr weich, aber gleichzeitig auch sehr hochwertig und damit formstabil sind. Den Eulenstoff habe ich bei Stoffwelten gekauft, den Sanetta irgendwo auf Dawanda im Angebot.

Und ab damit zu RUMS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!