Viel vorgenommen habe ich mir nicht fürs Neue Jahr, warum auch. Dinge die ich ändern will gehe ich entweder gleich an, oder ich werds eh nie tun ;)
Etwas was ich aber definitiv machen werde, ist Stress raus nehmen. Unperfekt sein. Die eigenen Ansprüch an mich selbst etwas entspannter sehen.
Ich liebe es diese zu tragen. Sie sind auf Maß genäht, und mit meinen breiten Füßen ist das echt eine Wohltat und eine super Resteverwertung noch obendrein. Und nein, mich stören die Nähte überhaupt nicht. :)
(Und schaut mal noch schnell auf meiner facebook-Seite rein, da läuft bis zum 9. noch ein tolles Gewinnspiel! ☺
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2198198570396332&id=1616379718578223)
Schnit: Jalka von Näähglück
verlinkt: Stoffreste, The creative Lovers, creadienstag, HOT, WoF,
Sehr hübsch deine bunte Sockenparade!
AntwortenLöschenViele Grüße
Anni
Eine tolle bunte Sockenkollektion.
AntwortenLöschenIch kann dir nur zustimmen denn die Resteverwertung ist super und ich trage auch sehr gerne selbstgenäht Socken. :)
Viel Spaß bei deinen Vorsätzen und eine tolle Woche wünscht die nähbegeisterte Andrea
Toller Artikel.Die Socken sehen super aus, wären auch etwas für unseren Aufenthalt im Hotel Brixen in der nächsten Woche.LG Thea
AntwortenLöschenDeine Socken sind einzigartig, farbenfroh und tolle Muster. Ich möchte mich auch mal ans Sockenn@hen wagen. Um wie du Reste aufzubrauchen und weil hier chronischer Sockenmangel herrscht. Mich würde interessieren, ob du mit der normalen Nähmaschine oder mit der Overlock genäht hast?
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Franziska