Dienstag, 30. Oktober 2018

Halunke in Cord

 

Hach, ich hab noch sooo viel Bilder für euch... :D
Aber seit das GoldKind ein Schulkind ist, komm ich zu gar nix mehr. Schule ist in der ersten Klasse einfach viel zu früh aus.


Das zweite Event, das im Sommer so viel Zeit und Nerven benötigt hat, war die Hochzeit meiner Schwester. Ziemlich kurzfristig, ziemlich schwanger, eher planlos und ich sollte das Brautkleid nähe. Uiuiui. Hab ich natürlich mit Herzblut gemacht und zeige ich euch in der nächsten Zeit mal genauer, wenn ich die Bilder endlich bearbeitet habe.


Aber nicht nur die Braut sollte schick sein, auch meine Kinder. Jedenfalls habe ich hoch motiviert zwei dieser mega süßen Westen genäht, und drei mal dürft ihr raten, wer seine partout nicht getragen hat. Keine Chance hatte ich, egal was für Geschütze ich aufgefahren habe. Weder Schokopuddig noch youtube haben sein Herz erweicht, er bliebt stur. Und warum?? Weil ich ihn nicht vorher gefragt hab!! Grrrrrr....


"Mama sie gefällt mir ja, aber du hast nicht gefragt bevor du genäht hast." Was sagste dazu. Ich jedenfalls, nicht mehr viel...


Das GlücksKind jedenfalls hat seine stolz getragen und musste jedem seinen Fuchs zeigen. Ich hätt ihn anknabbern können, so süß ist er. 


Und keine Ahnung, wie Lotte und Ludwig das geschafft hat, aber der Name des Schnitte passt hier wie die Faust aufs Auge.... Halunken sind sie alle beide. :)



Schnitt Weste: kleiner Halunke von Lotte und Ludwig
Schnitt Hose: Boony von BaSamba
Schnitt Shirt: Tunturi von Näähglück


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!