Montag, 12. März 2018

Taddaaaa!

Jaaa, ich bin wieder da. :)

Lange habe ich es jetzt vor mir her geschoben, hier den Staub weg zu pusten, habe hin und her überlegt, was ich denn als erstes erzählen mag..... aber je mehr ich nachgedacht habe, desto größer waren die Hemmungen.

Also alle Erwartungen in den Müll geschmissen, und einfach drauf los. Sonst wird das ja nie mehr was hier. 


Ja,
wir sind ins Haus gezogen.

Ja,
ich habe ein neues Nähzimmer.

Ja, 
ich zeige euch bei Gelegenheit Fotos.

Und ja,
hier wird es weiter gehen wie gewohnt.

Langsam fange ich wieder an zu nähen, auch wenn am und im Haus noch unendlich viel Arbeit wartet. Aktuell haben wir wieder Bagger auf dem Gelände, der Garten und die Zufahrt werden gemacht. Wenn das vorbei ist, dann ist in meinem Kopf ein Meilenstein erreicht. Dann wird hier Ruhe einkehren langsam.

Und es warten auch schon wieder viele Teile darauf, hier gezeigt zu werden. Mal sehen, mit was ich anfangen werden..... ;)
ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu hören :) Ich bin auf weitere Hausfotos gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. wie schön wenn man in ein neues Heim einziehen kann
    sieht schon mal schön aus ;)
    ganz sicher ist es noch viel Arbeit

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Puh, das war aber ein großes Projekt! Schön, dass ihr schon viele Meilensteine geschafft habt - unter anderem Umzug mit Kindern - und jetzt "nur" noch der Garten ansteht. Viel Glück im neuen Zuhause!

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!