Mittwoch, 2. August 2017

luftige Männerbeine


Erinnert ihr euch noch an die Cargo-Hose, die ich Anfang des Sommers für den Mann genäht habe? Hier könnt ihr sie nochmal anschauen. Und es war ja klar, dass diese nicht alleine bleiben würde.... :)


Aus etwas festerer Baumwolle, aber luftiger als der Canvas habe ich eine ganz schlichte genäht, nur mit Eingriffstachen vorne.


Und was soll ich sagen, so ist sie doch richtig schick, oder? Der Mann jedenfall trägt sie sehr gerne, auch weil sie bei den aktuell herschenden 35° C eben schön luftig ist.


Und wisst ihr was? Habt ihr Jungs von 134-164 die gerne mit dem Papa im Partnerlook unterwegs sind? Oder einfach so eine eigene Cargo brauchen?
Rotbart bringt die Junior-Variante heraus, und ihr könnt ein Kombi-Ebook gewinnen! Schaut schnell mal auf meiner Facebookseite www.facebook.com/GoldKindelein vorbei, dort steht genaueres.


Ich jedenfalls werde noch weitere Hosen nähen müssen, da der Mann den bestellten Canvas auch tragen will...... :D



Schnitt Hose: Cargo-Hose von Rotbart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!