Mittwoch, 28. Juni 2017

Käfer-Streifen



Es gibt nur wenige gekaufte Kleidungsstücke die bis heute in meinem Schrank überlebt haben und immernoch getragen werden. Dieser Rock gehört dazu. Ihr kennt ihn bereits von vor 2 Jahren, hier gezeigt.
 

Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt. Ist es der fast zipfelige Fall, die schönen Streifen, der bequeme Bund oder der tolle Verlauf der Streifen?
Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall wollte ich ihn immer schon mal nachnähen und sollte es endlich wohl einmal tun. 


 Zielsicher greife ich ihn jedoch jeden Sommer wieder und trage ihn gerne und oft. Hier habe ich ihm extra ein passendes Shirt genäht, da blau ja doch nicht soo oft in meinem Kleiderschrank vorkommt. Streifen haben die schöne Eigenschaft, mit wilden Mustern kombiniert werden zu können. Perfekt für mich! ;)

Und die Streifen von Shirt und Rock stören sich garnicht, ich finde sie passen super zusammen, oder? 


Schnitt Shirt: Tunturi von Näähglück
Rock: gekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!