Mittwoch, 29. März 2017

Knautsch-Tasche


Hach, ich durfte mal wieder einen mega schönen Stoff vernähen. :)
Und darum ist gestern wieder eine neue Tasche in meinen Shop eingezogen.
Nachdem ich es lange im Kopf hin und her geschoben habe, bin ich nun zufrieden mit meinem neuen Schnitt. 


Der Stoff ist ein Cord mit knautsch-Effekt, Crash-Cord genannt. Die Falten und Schattierungen sind im Stoff enthalten und gehen nicht raus beim tragen, ich find das sieht so richtig gemütlich aus. Und wenn man gut steckt ist er auch super zu vernähen. :)


Geworden ist es eine Sling-Tasche, der lange Henkel wird an einer Schlaufe auf der anderen Seite festgeknotet und ist dadurch stufenlos verstellbar. Gleichzeitig gibt es keine Schnallen oder Ringe und nichts trägt auf. In Verbindung mit dem breiten Träger ist die Tasche also super bequem zu tragen gut anzupassen.


Sie ist gerade auch gut geeignet, wenn man ein Kind in Tragetuch oder Trage dabei hat, weil sie sich so schön anschmiegt.


Innen ist sie mit kleinen Gänseblümchen auf blau gefüttert und wird mit einem Reißverschluss sicher verschlossen. Hach, so richtig frühlingshaft finde ich. :)


Stoff: CrashCord von by-mami.de
Schnitt: eigener

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!