Oh wow, und wiedermal ist eine KSW zu Ende gegangen. Dieses Mal habe ich mich wirklich über den Stoff gefreut, hat er doch etwas edles, goldenes. Und da steh ich ja voll drauf wie ihr wisst. :D
Mareike von rundherum hatte den Stoff als Teebeutel-Kostüm gekauft, aber ihn dann doch nicht vernäht. Macht nix, ich hab ihn gern vernäht, danke dafür!
Recht schnell war klar, dass es Schmuck wird. Nach ein paar Tagen, hatte ich dann Ohringe, Armband und Schlüsselanhänger fertig, aber noch ein großes Stück übrig.
Irgend eine Tasche sollte es werden, aber welche? Mit Kosmetiktaschen bin ich ausgestattet, ok, mit Taschen allgemein aus, aber irgendwann ist mir Sophies genialer Schnitt wieder eingefallen. Das wars!
Kombiniert habe ich dann mit Kunstleder in mint und einem Flechtband aus dem Fundus. Hach, wie liebe ich mein Zubehör- und Schnickschnack-Chaos! Waren doch darin noch die goldenen Schnallen für den Verschluss vorne und die Ringe für die Träger, ich musste garnix kaufen. :) So mag ich das.
Für den Träger habe ich alle Reste die ich noch hatte aneinander genäht, und es hat gerade so gereicht. Puh. :)
Innen habe ich als kleinen Kontrast und für ein bisschen Retro-Charme dann die Webware mit den Punkten gewählt, und es gefällt mir ingesamt sehr sehr gut. Das trag ich bestimmt mal bei Gelegenheit.
Es lohnt sich, auch bei den anderen vorbei zu schauen, ich finde dieses mal sind wieder wunderbare Kunstwerke entstanden!
Schnitt Tasche: Kalla von Näähglück
Wow!!! So schön sind Deine goldenen Schätze geworden. Und witzig, dass du auch Schmuck in dem Stöffchen gesehen hast. Viele liebe Grüße maika
AntwortenLöschenLiebe Almut,
AntwortenLöschenDeine Farbkombination im Täschchen ist ein Traum und mit Mint triffst Du bei mir immer. Das Du den Stoff so vielseitig eingesetzt und restlos verbraucht hast, ist wirklich klasse.
LG Mareike
liebe Almut,
AntwortenLöschendie Tasche ist super geworden, die Farbkombi wäre genau meine!
Leider finde ich kein Kontaktformular, ist denn das Päckchen bei Dir angekommen?
liebe Grüße
Gerti