Sonntag, 10. Juli 2016

unser Finale

Tja, nu isses vorbei.
Nix wars mit Finale.

Ich hab ein bisschen gepokert, und wollte euch heute zum Finalspiel unserer Manschaft unser EM-Outfit zeigen, aber bekanntlich hat das Schicksal es am Donnerstag mit den Franzosen besser gemeint als mit uns, und unsere Jungs sind bereits heim gefahren.





Das Wichtigste Kleidungsstück der letzten Wochen war die neue Käppi vom GoldKind, ganz wichtig unbedingt mit "hart vorne drin", also mit festem Schirm. 
So richtige Käppis mag ich eigentlich nicht, und ich konnte ihn zum GLück überreden, eine Mütze zu nähen wie ich sie mag. Eben solange vorne der Schirm groß und fest war. Die dunklen Flecken sind übrigens Wasser, Fotos machen ist grad nicht so beliebt. ;)




Also hab ich die Lausbubenkappe genommen und selbst nen größeren Schirm dran gebastelt. Zum Glück war das GoldKind seeeehr zufrieden. Puh.  




Und ich will euch unsere Shirts zeigen. Sie wurden an jedem Spieltag getragen, wenn "die Fußball-Männer" (O-Ton GoldKind) gespielt haben. 




Gaaaanz wichtig dabei: 4 goldene Sterne! 




Also bleiben wir fair und sagen: Möge die bessere Manschaft heute abend gewinnen! Ich würde es beiden gönnen, anschauen werde ich das Spiel auf jeden Fall. :)




Schnitt Mütze: Lausbubenkappe von Konfetti Patterns
Schnitt Shirt: Pilvi von Näähglück
verlinkt: kiddikram, made4boys


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!