Mittwoch, 13. April 2016

PPJ für den Mann



Mit dicker Nase und dickem Kopf fällt mir das Schreiben schwer, aber ich möchte euch trotzdem endlich die neue Jacke für das große GoldKind zeigen. :p



 Endlich habe ich mal wieder etwas für meinen Mann genäht, der arme kam ich letzter Zeit etwas zu kurz ;)

Und, erkennt wer den Schnitt?




Jaaaaa, die PowPowJuna gibts nun auch endlich für die Herren, der Schnitt ist ganz frisch getestet, dieses Mal noch inklussive mögliche Teilung. Vernäht habe ich ganz klassisch außen Sweat und innen Jersey, so ist es eine perfekte Übergangsjacke oder mal für drinnen wenns nochmal kalt wird.




Nachdem ich selbst mittlerweile 2 Jacken habe und auch das GoldKind mit seiner Dino-Jacke sehr glücklich ist (hier und hier), wollte der Papa auch eine haben. Nun fehlt nurnoch eine für das GlücksKind, mal sehen ob ich dazu Zeit finde. Wie ich mich kenne, wird es Herbst werden. :D




P.S. Mag noch wer mithelfen beim Jeans-Tutorial? ;)



Schnitt: PowPowJuna Men von Muckelie, hier bekommt ihr das ebook: https://www.makerist.de/patterns/powpowjuna-men-gefuetterte-uebergangsjacke
verlinnkt: AfterworkSewing


 **Der Schnitt ist mir im Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt worden, was meine Meinung über ihn aber in keinster Weise beeinflusst.**

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    toll sieht die Jacke aus und der Mann sichtlich glücklicher mit Kapuze gegen die Sonne :D
    Den Schnit tmerk ich mri gleich mal für meinen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!