Samstag, 19. Dezember 2015

Update zur KSW

Hallo ihr Lieben,

bisher habe ich ja schon so viele Teilnehmerinnen für die KSW 15, toll!
Da es aber mich und den Mini total erwischt hat mit Angina komme ich gerade zu garnichts. Ich werde es nicht mehr schaffen, vor Weihnachten den Stoff zu verschicken. Tut mir Leid.



Darum erweitere ich den Anmeldezeitraum bis zum 22.12. und gebe dann am 23. die Teilnehmerinnen bekannt! 

http://goldkindelein.blogspot.de/2015/12/ksw-15-wer-hat-lust.html


Wer also mag darf sich ruhig noch im anderen Beitrag mit dranhängen!! :)

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Liebe Grüße,
Almut

2 Kommentare:

  1. Liebe Almut
    Dann erstmal gute Besserung für Dich und den Mini. Das ist doch jetzt erstmal das Wichtigste, dass Ihr für die Weihnachtstage wieder fit seid. Da warten wir gerne mit der 15. KWS! Bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Oje, gute Besserung für euch und ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!