Dienstag, 4. August 2015

Sommerpause

So ihr Lieben,


es ist August, und damit Sommerpause hier im Hause!

Die ganze Familie ist zu Hause, wir sind ein bisschen unterwegs oder im Garten, und ansonsten ist hier nicht mehr viel los.... :)

Aufträge kann ich noch annehmen, aber vor September wird nicht mehr viel bearbeitet.... Auch die Nähmaschine hat Urlaub. EIn paar Posts wird es noch geben, aber diie lassen sich ja auch schön vom Garten aus schreiben.

Ich bedanke mich herzlich für eure lieben Kommentare in der letzten Zeit, für nette Gespräche und tolle Zusammenarbeit und wünsche euch viel Sonne, Eis und Urlaub!!

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu bis September!


1 Kommentar:

  1. Schönen Urlaub! Ich freue mich auf alkes, was im September kommt. LG maika

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!